Mark-Chapmann

Logbucheintrag der Ms Lennon. 2918 Intergalaktischer Raumzeit. (entschuldigung, ich war nie so auf Star Trek)

 

Auf jeden Fall ist die Vorproduktion  jetzt abgeschlossen. Ist alles halbwegs schön geworden. -Vielleicht auch nur, weil man sich um den Gesang gedrückt hat ... - Jetzt geht das Material zu Martin und Olli die können dann den Sound noch ein bisschen aufgepeppt. Dann kann man das Grauen aber nicht länger aufschieben - dann wird alles nochmal aufgenommen und dazu noch Gesang. Angst. Don't look forward in anger!

 

P.S.: es wird außerdem noch über eine Namensänderung nachgedacht. Mal sehen. Vorschläge kann man auch hierher schicken ... 

25.1.07 08:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.1.07 13:02)
name? hm... mark lennon vllt? nee, nicht wirklich.
bin grad recht unkreativ, wer da wohl schuld dran ist *g*
oder du lässt ihn einfach.

love

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de