Mark-Chapmann

Eigentlich sollte an dieser Stelle die freudige Nachricht stehen, dass MaritiNe wieder im Studio ist, um neue Songs aufzunehmen – na ja. Nun doch nicht. Er hat sich noch einmal in seine Denker – und Künstlerkammer zurückgezogen, um den Liedern noch den letzten Schliff zu geben. Nebenbei ist er auch noch damit beschäftigt mir bei meinem Demo zu helfen. Jetzt geht es nämlich los – mit Sieben-meilen-stiefeln, oder wie man die Rennsemmeln bezeichnen möchte – es geht in die heiße Phase, der Demoentstehung. Wird aber noch ein bisschen dauern bis es dann endlich fertig ist – Martin freut sich auch schon riesig darauf.

Also wird alles gut und alles prächtig; und so verbleiben wir mit einem herzlichsten Alles für Alle!

 

Eure Chapendalls

 

 

 

P.S.: Peters Demo soll noch in den Ferien endgültig entrauscht sein. (So, jetzt steh ich unter Leistungsdruck und muss es entrauschen)
21.2.07 10:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de