Mark-Chapmann

Zur Überschrift erstmal, zitiere ich Peter hier einfach mal ganz dreist : "Und Pearl Jam zitate kotzen mich jetzt schon an!"

 

Es gibt neues zu berichten.

1. Der großartige Martin- fame of "besser, klingt anders" - hatte zu Jesus House in Coswig einen Auftritt mit seiner neuen Band. Die hat leider noch keinen Namen, aber es waren sicher ein paar sind sicher ein paar heise Anwärter an diesem Abend gefallen. Ganz groß im Rennen war der Name Kreuz Band (zweiter Teil englisch ausgesprochen). Leider scheiterte dieser daran, dass die Freundin von Georg - den man an diesem Abend kennen und sogleich schätzen gelernt hat - einen Kreuzbandriss zur Zeit auszukurieren hat. Gute Besserung! von hier aus!

 

2. Die Aufnahmen ziehen sich - den Geschmacksmenschen, oder wem auch immer, sei es geklagt bzw. gelobt - in die Länge. Zur Zeit scheitert es an der hohen E-saite, die beim Proben gerissen und noch nicht ersetzt werden konnte. In diesem Zusammenhang, den wahrscheinlich nur Eingeweite verstehen können, muss im Chorus angeklagt werden: "Gitarrenhändler, ihr seid Schweine!" (25 € Mindestbestellwert - Ihr knutliebenden Busfahrer. Wucher²

 

Ganz wichtig für Kurzentschlossene: Heute spielen Martin und seine Komilitonen in der Neustadt/DD! Sollte man sich auf jeden Fall ansehen, wenn man in der Nähe ist und Zeit hat! Der Auftritt soll in der Nähe der Kirchgemeinde stattfinden und auch noch andere Bands spielen. Eintritt ist kostenlos - nach meinen Informationen.

 

Alles für alle

Eure Roggenfänger

11.5.07 19:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de