Mark-Chapmann
lang, lang ist's her ...

ok, es gibt neues aus unserem universum zu vermelden!

jetzt beginnt ja allerorts die freie zeit für die lieben kleinen schülerlein und alle fahren in den urlaub und geben sich der faulheit hin. nicht so mark chapmann und der fänger im roggen, wir haben großes vor! zu erst sollen die begonnen aufnah´men, die aufgrund technischer und zeitlicher probleme unterbrochen werden mussten, sollen zum fulminanten abschluss gebracht werden.

außerdem ist noch in planung bei der neunten rocknacht einen auftritt über die bühne zu bringen. schon letzten jahr durfte martin ja eine stunde vor den großartigen meißner tinitus spielen, die ihm unfreiwilliger weise, aber sicherlich gern ein wenig mehr zeit für seinen auftritt einräumten. mal sehen, ob das dieses jahr klappt. wenn wird es auf jeden fall wild. nicht weil wir so die großen rockstars sind, sondern weil wir einfach natürlich wils sind, deswegen.

in höchster erwartung der kommenden dinge
eure sockenfänger

26.7.07 19:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de